SERVICE & SUPPORT

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Für uns bedeutet Service, dass wir auch nach der Installation unseren Kunden beratend und helfend immer zur Seite stehen. 

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TeamViewer Unterstützung per Fernwartung

TeamViewer QuickSupport  
(ohne Installation)

Zentraler Support

Da die meisten unserer Kunden auch an Wochenenden und Feiertagen geöffnet haben, sind wir 365 Tage/Jahr von 08:00 – 23:00 Uhr für Sie erreichbar.

Alternativ können Sie auch jederzeit ein Support-Ticket per E-Mail erstellen

Monitoring

Optional bieten wir unseren Kunden ein Monitoring für systemrelevante Hardware an (z.B. Server oder auch Master-Kassen). Hierbei überwachen wir in Echtzeit wichtige Sensoren, wie z.B. Zustand des Raid-Controllers, Temperatur von Mainboard und CPU, Zustand der Kassen-Datenbank (SQL), Festplatten, Arbeitsspeicher. Sollte ein Sensor von den hinterlegten Normbereichen Abweichungen feststellen, können wir schon reagieren, bevor es zu einem Systemausfall kommt.