XENIA POS Cloud Services

Heutzutage muss ein führendes Kassensystem nicht mehr nur richtig rechnen, sondern auch eine Vielzahl von Schnittstellen verwalten können.  Ein Teil dieser digitalen Schnittstellen sind die XENIA POS Cloud Services, welche aus den folgenden Modulen bestehen:

hier kann der Gast von der Ferne, oder bei Ihnen vor Ort durch Ihre Speisekarte blättern. Zugriff auf die Karte bekommt der Gast mittels Link von Ihnen, oder durch Scannen eines QR-Codes

Solle es mal wieder zu einer Situation kommen, in der Sie die Kontaktdaten Ihrer Gäste für die Nachverfolgung erfassen müssen, ist dies problemlos mit XENIA möglich.

über die der Gast bei Ihnen vor Ort durch scannen eines QR-Codes seine Bestellung selbst tätigen kann. Wahlweise kann der Gast dann direkt selbst über die App seine Rechnung bezahlen, oder angeben, dass er später bei der Bedienung bezahlt.

Über eine Bestell-App können Ihre Gäste von zu Hause bestellen. Sie selbst können bestimmen wann und wieviel in welchen Zeitraum bestellt werden kann. Die Bestellungen landen direkt in Ihrem XENIA POS Kassensystem und auf dem Küchenbildschirm.


Kennen Sie das auch? Sie sind  nicht permanent im Betrieb und möchten doch mal gerne zwischendurch in die Umsätze und Auswertungen schauen? Dann haben wir für Sie genau das richtige… wir haben eine MIS-App, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert. Alternativ haben wir auch eine Web-Applikation, mit der Sie  vom Laptop/PC Zugriff auf die aktuellen Zahlen haben. 

Folgende Auswertungen können mittels der App erfolgen:
– Filialumsätze
– Tagesumsätze
– Hauptgruppen
– Obergruppen
– Warengruppen
– Abteilungen
– Zahlarten
– Kellner
– Finanzwege

Für die Verwendung der o.g. Applikationen ist zwingend das XENIA POS Kassensystem erforderlich.