Rufsysteme für die Gastronomie

Es gibt in der Gastronomie 3 verschiedenen Möglichkeiten über Rufsysteme zu kommunizieren.

Küche Ruft Service
Wenn das Essen in der Küche fertig ist, muss nicht mehr die Klingel betätigt werden, die auch störend für Ihre Gäste ist. Mittels Funkterminal wird der entsprechende Kellner gerufen. Bei diesem vibriert dann ein Pager, oder seine Armbanduhr. Somit hat er die Information, dass die Küche ihn gerufen hat.

Service ruft Gast
Vor allem in Restaurants mit Checkout-Kasse möchten Sie, dass dich Ihrer Gäste nach dem Bezahlen schon mal ein Platz suchen und nicht noch 10 Minuten im Weg rumstehen. Sie geben dem Gast nach dem Bezahlen einfach einen Pager mit. Wenn das Essen dann fertig ist, rufen Sie einfach den Gast mittels Funkterminal. Dessen Pager vibriert und blinkt, und signalisiert ihm, dass er sein Essen abholen kann.

Gast ruft Service
In dieser Konstellation installieren Sie in ihren Tischen ein Ruf-Button, den der Gast drücken kann, wenn gerade kein Servicepersonal zur Stelle ist. Der entsprechende Mitarbeiter bekommt dann auf seinen Pager oder Armbanduhr die Mitteilung, welcher Tisch ihn gerufen hat.