Rufsysteme

Kolibripager

Für das Kolibripager Rufsystem gibt es verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten in der Gastronomie:

Kellner ruft Gast

Beim Servicekonzept „Checkout“, möchten Sie, dass der Gast sich schon einen Tisch aussucht und die Wartezone verlässt, während noch sein Essen zubereitet wird. Der Gast bekommt beim Bezahlen einen Pager, der dann blinkt und/oder vibriert, wenn sein Essen fertig ist.

Gast ruft Kellner

Ideal für Biergärten… auf den Tischen ist ein Service-Knopf, der direkt mit der Tischnummer verknüpft ist. Möchte der Gast etwas bestellen, und ist kein Servicemitarbeiter weit und breit zu sehen, drückt er einfach den Service-Knopf. Der zuständige Mitarbeiter bekommt dann über einen Pager, oder einer Armbanduhr angezeigt, zu welchem Tisch er als nächstes gehen muss.

Küche ruft Service

Ist das Essen fertig, oder gibt es Rückfragen zu einer Bestellung, dann kann die Küche die einzelnen Servicemitarbeiter kontaktieren. Der entsprechende Mitarbeiter bekommt dies dann über einen vibrierenden Pager in der Hosentasche oder eine Armbanduhr mit und kann entsprechend reagieren.

Wie Sie sehen, gibt es verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten von Rufsystemen in der Gastronomie. Wenn Sie weitere Fragen zur Thema Rufsysteme haben… schreiben Sie uns doch einfach.